Neue Homepage geht online

Unsere neue "Visitenkarte" ist fertig!

Viele Stunden, Wochen, ja gar Monate, haben wir an der Fertigstellung unserer neuen Homepage gearbeitet. Wir sind überzeugt, dass dieser Auftritt moderner und einfacher zu handhaben ist. Gerade die Nutzung für mobile Endgeräte wurde deutlich verbessert. (75 % der Zugriffe auf unsere Homepage erfolgen über mobile Geräte). Für uns als Verein ist es wichtig, dass all jene die unsere schöne Golfanlage noch nicht kennen, sich sehr schnell informieren können, aber auch auf der Seite verweilen um sich umfassender zu informieren. 

Unser großer Dank geht an Hannes Heigenhauser – Mount Inspire – aus Reit im Winkl, der uns dieses Konzept erarbeitet hat. Ralph Brand und Herbert Fritzenwenger haben die Seite entsprechend mit den notwenigen Inhalten gefüllt. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen.