SAVE THE DATE

Am 15. August feiern wir den 30. Jahrestag der Eröffnung unseres Golfplatzes mit einem besonderen Golfturnier. Dazu laden wir alle aktiven Mitglieder sowie jene Personen ein, die in der Gründungsversammlung des Golfclubs den Bau des damaligen 9-Loch Platzes initiiert haben. Dieses Turnier ist kein Wettbewerb um Punkte, sondern ein entspannter Vierer-Scramble, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Ein besonderes Highlight des Tages wird der Auftritt des Künstlers Ron van Lankeren sein, der uns musikalisch verwöhnen wird. Ron ist ein erstklassiger Entertainer. Einige von uns hatten bereits das Vergnügen seine beeindruckenden Gesangskünste zu erleben.

Weitere Details folgen. Das detaillierte Programm erhältst Du mit der Einladung, die wir per Mail versenden werden. Die Anmeldung wird erst vier Wochen vor dem Turnier freigeschaltet.

Der Gründungsvorstand v.l. Willi Zahnder, Georg Schikora, Anton Plenk, Andreas Hoffmann, Alfons Pichler, Erich Heckl, Ernst Mayer und Rainer Utecht