Präsidium

Ehrenamt und Verantwortung

Präsidium des
Golfclub Ruhpolding e.V.

Komm zu uns in die Geschäftsstelle oder ins Clubhaus. Wir laden dich ein, uns näher kennenzulernen und freuen uns über dein Interesse.

Oder schreib‘ uns einfach eine E-Mail. Wir melden uns!

Team

Geburtsdatum: 07.10.1962

Herbert Fritzenwenger

Beruf: Kaufmann – e. K.
HCPI 8,6
Präsident seit November 2003
Geburtsdatum: 19.02.1954

Frank Saeger

Beruf: Kaufmann
HCPI 25,5
Vizepräsident seit Nov. 2003
Vorstand Golfclub Ruhpolding (c) Golfclub Ruhpolding
Geburtsdatum: 12.05.1963

Christine Heller

BERUF: Kauffrau
HCPI 11,9
Schatzmeisterin seit 08.04.2016
Geburtsdatum: 28.02.1978

Enrico Omani

Beruf: Beamter
HCPI 12,1
Spielführer seit 02.06.2022
Geburtsdatum: 11.01.1971

Prof. Dr. Ralf Brand

Beruf: Sportwissenschaftler
HCPI 10,0
Vorstand Nachwuchs seit 02.06.2022
Vorstand Golfclub Ruhpolding (c) Golfclub Ruhpolding
Geburtsdatum: 10.08.1968

Hans-Peter Thurmayr

Beruf: Kaufmann
HCPI 9,1
Schriftführer seit November 2001

Ehrenpräsident

Andreas Hofmann

Ehrenpräsident Andreas Hofmann

Andreas Hofmann war Vorsitzender des Fördervereins und Gründungspräsident des GC Ruhpolding vom 18.07.1986 bis April 2001. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass der Golfplatz Ruhpolding, damals noch als 9-Loch Anlage, gegen größte Widerstände aus Teilen der Bevölkerung Ruhpoldings, gebaut wurde. Der GC Ruhpolding dankte Andreas Hofmann in dem er ihn am 19.06.2004 zum Ehrenpräsidenten ernannt hat.

Als Ehrenpräsident ist er dem Präsidium nicht zugehörig.

Club