Golfland Chiemsee

Das Achental Golfresort

11 Plätze – Unendliche Schätze

Deutschlands schönste Golfregion

Unsere Heimat ist ebenso bunt und abwechslungsreich wie das Leben insgesamt im Chiemgau. Und rund um den Chiemsee in den Bayerischen Voralpen liegen insgesamt 11 ganz besondere Golfanlagen, die es zu entdecken gilt.

Wir sind stolz, dass wir dir mit dem Golfland Chiemsee und der Chiemsee Golfcard so viel Abwechslung während des Urlaubs bieten können.

Auf den verschiedenen Anlagen in der Region gibt es für jedes Niveau und jede Spieldauer das passende Green.

logo_golfcard-chiemsee

Ein Traum für deinen Golfurlaub

Chiemsee Golfcard

Wähle aus den insgesamt 11 Golfplätzen im Chiemgau deine vier Plätze aus. Du bezahlst eine ermäßigte Greenfee von 270,- Euro. Das beste Golfangebot für deinen Urlaub im Chiemgau.

Teilnehmende Golfclubs

• Chiemsee Golfclub Prien
  • Golf Club Höslwang e.V.
  • Golfclub Anthal – Waginger See
  • Golfclub Berchtesgadener Land
  • Golfclub Chieming e.V.
  • Das Achental – Golfanlage
  • Golfclub Gut Ising e.V.
  • Golfclub Obing
  • Golfanlage Patting-Hochriesblick
  • Golfclub Reit im Winkl

Und natürlich auch wir, der Golfclub Ruhpolding.

Chiemsee Golfcard im Überblick

• 11 Golfplätze frei wählbar
  • 270 € (erhältlich bei allen teilnehmenden Partner-Golfclubs und Hotels)
  • 4 Greenfees
  • ggf. Zuschläge für Wochenende oder VcG-Mitglieder
  • Mindest-Stammvorgabe je nach Club
  • Aufpreis für Leading Golf Clubs of Germany, VcG-Mitglieder, Wochenendaufschlag und Mindeststammvorgabe bitte direkt beim jeweiligen Golfplatz erfragen. Um Anmeldung wird gebeten.

Alle Informationen erhältst du auch bei uns im Sekretariat, hier kannst du auch die Greenfee ganz bequem bezahlen.

Impressionen aus dem Chiemgau

Golfland Chiemgau – Der Name ist nicht nur Programm, sondern vielmehr Lebensinhalt.
Denn was wäre ein Leben ohne die schönen Seiten einer Golfanlage.

Anlage