Trainingsgelände

Perfekt vorbereitet für dein Turnier

Pitching Range - Driving Range

Unsere Weltmeister und Olympiasieger wissen: Wer unter Druck performen will, muss bestens vorbereitet sein. Deshalb bieten wir direkt am Clubhaus ein ideales Trainingsgelände zum regelmäßigen Üben an. Wir spielen auch auf dem Trainingsgelände mit regulären Rangebällen, damit Annäherungsschläge im Muskelgedächtnis richtig gespeichert werden.

Pitching Range

Kurzspielareal für Schläge bis zu 140 Metern zur intensiven Nutzung an. Das Spielen mit Hölzern ist in diesem Areal nur in die dafür vorgesehenen Netzkäfige und Vorrichtungen erlaubt. Wir bieten hier Mattenabschläge an.

An einem Ballautomaten erhältst du 24 Bälle zum Preis von 2,- €. Wenn du die Chipkarte nutzt  (Pfand 10,- €),  erhältst du 24 Bälle für 1 €!

Driving Range

Die Driving Range bieten wir in der Nähe der Bahn 2 an.  Du kannst kostenfrei mit extra dafür reservierten Cars auf die Range fahren.

Wir spielen auch hier mit normalen Rangebällen. Die Länge der Range beträgt ca. 330 Meter.

36 Bälle können hier mittels Token, den du  im Sekretariat für 3,- € erwerben kannst, aus dem Automaten gezogen werden. Der Automat funktioniert ausschließlich mit Token.

Fairplay – so wird gespielt

Öffnungszeiten & Hinweise

Öffnungszeiten Pitching Range

Öffnungszeiten Driving Range

Unsere Driving Range wird unmittelbar nach der Pitching Range gemäht. Daher sind die Öffnungszeiten wie folgt.

Die Zeiten können abweichen wenn Feiertage oder Schlechtwetter eine reguläre Pflege verhindern.

Chipping-, sowie Puttinggreen sind davon ausgenommen. Diese können immer bespielt werden, wenn keine Pflegemaßnahmen durchgeführt werden.

Das Rangefee für das gesamte Trainingsgelände, inkl. Drivingrange, beträgt 10.- €/ Tag.

Anlage