Golfen erleben - Veranstaltungskunden

Der perfekte Tag – Für dich und dein Team

Golfen für jedermann

Mit unserer Anlage in Ruhpolding haben wir einen Ort geschaffen, an dem sich alle wohlfühlen können. Stell dir einmal Folgendes vor: Du bist mit deinem Team während einer Tagung in Ruhpolding. Einige Kollegen nutzen die Gelegenheit für eine Runde auf unserer 18-Loch Golfanlage. Andere nutzen die Chance und verbessern auf dem Trainingsgelände ihre Skills. Und sogar der Kollege, der mit Golfen nichts anfangen kann, kommt in unserer Erlebnisregion Ruhpolding voll auf seine Kosten. 

Und dann am Abend veranstaltet ihr ein Turnier auf unserer Adventure Golf Anlage und verbringt als Team eine großartige Zeit zusammen. Klingt zu gut um wahr zu sein? Nicht in unserer Erlebnisregion. Hier bei uns findest du dein persönliches Stück Heimat.

Möglich

Das Herz der Chiemgauer Alpen

Erlebnisregion Ruhpolding