Bayerische Jugendliga - 2. Liga Gruppe I

Unsere Jugendmannschaft macht uns sehr viel Freude. Wie schon am ersten Spieltag im GC Berchtesgadener Land, konnte man im GC Prien am 22.06. einen sehr guten 2. Platz erreichen. Luca Huber, Hugo Gneuß und Maximilian Bichler schlugen sich hervorragend.

In der Bruttowertung kam Luca auf Rang 2 mit guten 22 Bruttopunkten. Dass im GC Prien mit Luis Wehner eine außerordentliches Talent heranwächst, zeigte der Tagessieg wieder sehr deutlich. Mit 1 unter PAR und 39 Bruttopunkten war er nicht zu schlagen. In der Nettowertung gelang es Hugo Gneuß mit 41 Punkten sein Handicap deutlich zu unterspielen. Dass Maximilian Bichler mit den doch einige Jahre älteren Jungs mithält, ist ebenfalls erstaunlich. Wir gratulieren den 3 GCR Talenten und freuen uns auf die nächsten Spieltage.