Wellpass was ist das?

EGYM Wellpass ist ein Netzwerk aus über 9.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland und Österreich. Dazu zählen Fitness- und Yogastudios, Schwimmbäder, Kletter- und Boulderhallen sowie Functional Training Einrichtungen. Mit nur einer Mitgliedschaft und zu einem monatlichen Preis können  Mitarbeitende in unseren Partnerstudios unbegrenzt und flexibel trainieren. Eine Übersicht aller nutzbaren Einrichtungen und inkludierten Leistungen findest du auf unserer Homepage in der Studiosuche oder in der Wellpass App.

Gemacht für Unternehmen

Wellpass ist speziell auf die Bedürfnisse von Firmen abgestimmt und richtet sich daher ausschließlich an Unternehmen.

Digital und überall abrufbar

Mit der Wellpass App können Mitarbeitende jederzeit und überall auf unser vielfältiges Online-Angebot zugreifen.

Beste Abdeckung

EGYM Wellpass ist auch im ländlichen Bereich vertreten und bietet ein flächendeckendes Angebot im gesamten Bundesgebiet.

Gemeinsam fit & gesund

Zusammen mit Arbeitgebern sorgen wir dafür, dass mehr Menschen einen aktiven und gesunden Lebensstil mit ihrem Arbeitsalltag vereinen können. Vom Premium-Fitness- oder Yogastudio, über Schwimm- und Freizeitbäder, Kletter- und Boulderhallen, bis hin zu Online Zumba, Meditation oder Ernährungscoaching: Mit den abwechslungsreichen Sport- und Wellnessmöglichkeiten von Wellpass finden alle Mitarbeitenden das passende Angebot, das genau zu ihrem Alltag und ihren Vorlieben passt.

Wir sind begeistert, dass Wellpass ab sofort als Werbepartner unseres Golfclubs auftritt.