GOLFLAND CHIEMSEE BEI DEN BMW OPEN

Letzte Woche war das Golfland Chiemsee stolzer Aussteller bei den renommierten BMW Open. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit, das Golfland sowie den Golfclub Ruhpolding einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ein emotionaler Höhepunkt war die tränenreiche Verabschiedung von Bernhard Langer, dem deutschen Publikumsliebling der DP World Tour. Viele Zuschauer waren gerührt von diesem besonderen Moment und feierten die langjährige Karriere des Golfstars.
Der GC Ruhpolding war mit einem engagierten Team vor Ort, um das Golfland und den Club zu repräsentieren. Frank Saeger, Sprecher des Golflandes, zeigte sich äußerst zufrieden mit der Resonanz der Besucher. „Die Begeisterung und das Interesse der Zuschauer an unserem Stand waren sehr gut,“ sagte Saeger.
Ingrid Fritzenwenger und Manuela Schuster waren jeweils einen Tag vor Ort, um die Besucher über die Vorzüge des Golflandes und die Angebote des GC Ruhpolding zu informieren. Ihr Engagement und ihre Fachkenntnisse wurden von den Besuchern sehr geschätzt.
Präsident Herbert Fritzenwenger nutzte die Veranstaltung, um sein Netzwerk innerhalb des Golf Management Verbands Deutschland (GMVD) zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.
Schriftführer Hans Peter Thurmayr war ebenfalls vor Ort und suchte nach dem perfekten Schwung. Neben seiner Präsenz am Stand nahm er sich die Zeit, das Event zu genießen und wertvolle Tipps und Anregungen von anderen Golfern aufzunehmen.
Bei strahlendem Sonnenschein und vor einer beeindruckenden Kulisse von vielen begeisterten Zuschauern war die Teilnahme des Golflandes Chiemsee an den BMW Open ein voller Erfolg. Es war insgesamt eine wunderbare Veranstaltung, die sowohl für die Aussteller als auch für die Besucher viele unvergessliche Momente bereithielt.

V.l. Hans Peter Thurmayr, Herbert Fritzenwenger, Manuela Schuster und Frank Saeger
V.l. Edda Saeger und Ingrid Fritzenwenger