Rückgrat des Golfclub Ruhpolding e.V.

Golfanlage Ruhpolding GmbH & Co Betriebs KG

Investiere in die Zukunft der Golfanlage Ruhpolding: Werde Kommanditist!
Die Golfanlage Ruhpolding GmbH & Co Betriebs KG bildet das Rückgrat unserer Golfanlage. Sie hat den Golfplatz gebaut und finanziert und wird auch zukünftige Baumaßnahmen tragen. Alle Grundstücke sind von der „KG“ gepachtet und die gesamte Golfanlage wird an den Golfclub Ruhpolding e.V. verpachtet.
Aktuell sind rund 160 Kommanditisten stolze „Mitbesitzer“ unserer wunderschönen Anlage.

Unsere Gesellschaft wird von Herrn Peter Tirolf als alleinigen Geschäftsführer geleitet. Er ist gelernter Bankkaufmann, Finanzmakler, Testamentsvollstrecker (EBS) und Generationenberater. Im „richtigen“ Leben ist er Geschäftsführer der PST Finanz GmbH

Ihm zur Seite steht ein kompetenter Beirat, bestehend aus:

• Herr Thomas Thurmayr: Bankkaufmann und selbständiger Finanzdienstleister der Firma tt-performance.

• Herr Johann Sonnleitner: Bankkaufmann und Geschäftsführer der Immobilienforum Chiemgau GmbH

• Frau Christine Heller: Selbständige Unternehmerin in der Fa. Hairfree

• Herr Georg Hofmann: Selbständiger Maschinenbauer und ehemaliger Inhaber der Fa. Hofmann CNC

Zusätzlich unterstützen die Beisitzer:

• Frau Gitti Linsmeier: Vertreterin der Grundstückseigentümer
• Herr Herbert Fritzenwenger: Präsident des Golfclubs

Als Kommanditist profitierst Du von attraktiven steuerlichen Gewinn- und Verlustzuweisungen. Darüber hinaus genießt Du eine reduzierte Cartgebühr von nur 29,- €.
Der Erwerb und Besitz eines KG-Anteils ist ein äußerst attraktives Investment. Ab 2024 bieten wir wieder KG-Anteile an. Der Einstieg beginnt bei 3.000,- € und ist bis zu 50.000,- € möglich.
Nutze diese Chance und sprich uns an, wenn Du Interesse hast.