Kommunikation ist alles

Liebe Golfbegeisterte und Neumitglieder,

am 11.06.24 haben wir alle unsere Neumitglieder per Mail mit nachfolgendem Text eingeladen.

Wir freuen uns, Sie herzlich zu einem Infoabend im Golfstüberl Ruhpolding einzuladen! Der Abend bietet die perfekte Gelegenheit, um mehr über unseren Golfclub und die vielfältigen Möglichkeiten der Mitgliedschaft zu erfahren.

Datum: 21. Juni 2024
Ort: Golfstüberl Ruhpolding

Treffen Sie Gleichgesinnte, lernen Sie unser Clubleben kennen und informieren Sie sich über unsere Kurse, Events und Angebote. Erfahren Sie, warum Golfspielen im Golfclub Ruhpolding nicht nur sportlich, sondern auch gesellig und bereichernd ist.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme unter info@golfclub-ruhpolding.de bis zum 18. Juni 2024, damit wir entsprechend planen können. Gerne können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen, die Interesse am Golfsport haben.
Wir freuen uns darauf, Sie am 21. Juni im Golfstüberl Ruhpolding begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Leidenschaft für den Golfsport näherzubringen.

Eingeladen sind selbstverständlich auch Mitglieder die schon länger dabei sind, bis hin zu jenen die Gründungsmitglieder waren;-)

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr Golfclub Ruhpolding Team