Ein Turnier wie es sein soll

topline-Gründer Thomas Förtsch und sein Team traten als Sponsor dieses Turniers anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Firma topline-Bürosysteme GmbH in Traunstein auf. Kunden, Freunde, Gäste und Mitglieder bildeten ein sehr homogenes Teilnehmerfeld.

Der Tag begann mit einem traumhaften Sonnenaufgang über dem Golfplatz Ruhpolding, der sich wie gemalt präsentierte – perfekt für ein Jubiläums-Golfturnier. Bis ca. 08:30 Uhr verlief alles reibungslos. Ein plötzlich aufkommender starker Wind kündigte jedoch ein kurzes Tief an, das einige Teilnehmer scheinbar ein wenig aus dem Rhythmus brachte 😉 Dieses meteorologische Zwischenspiel dauerte maximal 45 Minuten, danach stabilisierte sich das Wetter wieder.

Insgesamt nahmen 61 Golferinnen und Golfer am Turnier teil, um im Zählspiel nach Stableford in drei Klassen die Besten zu ermitteln. Zudem konnten 10 Neulinge unter Anleitung von Pro Markus von Knoerzer ihre ersten Schritte im Golfsport wagen. Das Leuchten in den Augen vieler war unübersehbar.

Spätestens bei der Siegerehrung war allen klar, dass dies eine großartige Veranstaltung war. Thomas Förtsch bedankte sich ausdrücklich beim gesamten Team des GC Ruhpolding für die hervorragende Organisation und Platzvorbereitung. Er sei stolz als Mitglied des GC Ruhpolding einem Club anzugehören, der sich stets entwickelt, egal ob auf dem Platz oder im Umfeld. Worte die Präsident Herbert Fritzenwenger dankend im Namen seines ganze Teams annahm.

Die wertvollen Preise, die von Thomas Förtsch überreicht wurden, waren außergewöhnlich. Gemeinsam mit Herbert Fritzenwenger ehrte er die zahlreichen Gewinner in verschiedenen Kategorien.

Der Tagessieger, Stephan Woodvine vom GC Ruhpolding, erzielte trotz anfänglicher Starkwinde eine hervorragende 74er Runde. Mit 2 über PAR war er unschlagbar. Die beste Dame, Tina Kainzmaier vom GC Chieming, gewann mit 17 Bruttopunkten.

Die musikalische Begleitung von DJ Kroschi, der selbst auch mitspielte und mit sagenhaften 60 Nettopunkten die Klasse C für sich entscheiden konnte, rundete einen extrem gelungenen Golftag ab.

Alle Ergebnisse findest Du hier…

So präsentierte sich der Golfplatz am Morgen
Top in Service und Qualität
Top in Style