Nachwuchs Golf Bayerische Jugend Liga 2024, 2. Liga Gruppe I im GC Ruhpolding

Am 20.07. fand im Golfclub Ruhpolding ein Turnier der Bayerischen Jugend Liga 2024 in der 2. Liga Gruppe I statt. Trotz teilweise regnerischen Wetters und schwieriger Bedingungen war die Stimmung unter den Teilnehmern hervorragend. Die Kinder und Jugendlichen zeigten großen Kampfgeist und hielten tapfer durch.

Nach dem Turnier gab es eine wohlverdiente Brotzeit im Golfstüberl, bei der sich alle stärken konnten. Die Siegerehrung wurde von Spielleiter Markus von Knoerzer durchgeführt. Besonders erfreulich war die Leistung der Ruhpoldinger Kinder und Jugendlichen, von denen einige sehr gute Ergebnisse erzielten. Der beste Spieler war Maximilian Bichler, der eine für ihn herausragende Leistung zeigte.

Hier die Ergebnisse im Detail BGV_Gesamtergebnisliste Mannschaften BGV_Mannschafts-Ergebnisliste   Ergebnisliste(Brutto-Netto)

Ein großes Lob an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und Durchhaltevermögen unter den anspruchsvollen Bedingungen! Der Dank geht auch an Bettina Weissmann, die dafür sorgte, dass die Kinder mit der richtigen Einstellung in das Turnier gingen.