Chefs, Abteilungs- und Gruppenleiter sind gefragt

Deine Golfwelt Ruhpolding

Perfekt für Team Building, Betriebs- und Abteilungsausflüge, Fortbildung, Kundenbindung und mehr

Wir bieten:

• 18 Loch Adventure Golf. Viel mehr als nur „der kleine Bruder“ des großen Golfplatzes. Adventure Golf bietet eine großartige Möglichkeit, in die Welt des Golfspielens einzusteigen und ist für jedermann geeignet.
    Auf den nagelneuen 5 Bahnen unserer Kleingolfanlage, die Bahnen sind zwischen 30 und 50 Meter lang, können Sie das „richtige“ Golfspiel imitieren.
  • Gauditurniere organisieren wir gerne für Sie.
  • Schnuppergolf auf der Übungsanlage des großen Golfplatzes. Mit richtigen Profis das Golfspiel erfühlen und erfahren.
  • Aktive Golfspielerinnen und Golfspieler können auf unserem Golfplatz der Weltmeister und Olympiasieger selbstverständlich individuell spielen.
  • Golfturniere in jeder Form sind unser Spezialgebiet
  • Auf unserem Biathlon-Laserschießstand mit original Biathlongewehr bieten wir das direkte Erleben der beliebtesten Wintersportart Deutschlands an.
  • Unsere Gastro bietet Platz für bis zu 140 Personen.
  • Ein Hotel mit 480 Betten, das aja Ruhpolding, liegt auf dem Gelände in direkter Nachbarschaft
  • Seminarmöglichkeit für bis zu 75 Personen, ebenfalls auf dem Gelände deiner Golfwelt.
  • Zusätzliche Aktivprogramme in und um Ruhpolding arrangieren wir gerne für Sie.

Deine Golfwelt Ruhpolding versteht sich als Full Service Partner für seine Kunden.

Mehr Infos unter hf@golfclub-ruhpolding.de

Golfers Traum
Im Adventure Golf Park
Blick vom Golfplatz in Richtung Dreiseengebiet (c)Golfclub Ruhpolding e.V.
Golfplatz, Grün 8 mit Blick in die Berge
adventure_golf_park_ruhpolding(c)Adventure Golfpark Ruhpolding
Adventure Golf Park Ruhpolding
Natur und Golfgenuss in Ruhpolding im Chiemgau (c) Ruhpolding Tourismus
Frühjahr auf dem Golfplatz Ruhpolding
aja Resort Ruhpolding
aja Ruhpolding mit 480 Betten und großartiger Wellnessanlage
Veranstaltungen ob groß oder klein, immer ein Highlight!
Auch Gaudi muss sein
Biathlon Lasergewehr