Ein herzliches Grüß Gott

Die aktuelle Golfsaison hat gerade so begonnen und schon können wir die ersten 25 Neumitglieder begrüßen. Die Meisten sind tatsächlich Golfanfänger und jüngeren Alters. Dies ist ein sehr großer Erfolg aller Beteiligten. Wir stellen fest, dass die Werbung durch Mitglieder nach wie vor die effektivste ist. Einige Ehemalige sind ebenfalls wieder am Start, auch darüber freuen wir uns sehr.

Auch wenn das Klima zur Zeit verrückt spielt und wir im April tatsächlich Aprilwetter haben (Sarkasmus), freuen wir uns schon auf die nächsten 25 Mitglieder die wir in den kommenden Wochen sicher noch aufnehmen werden.

Wenn Du jemanden kennst, den das Golfspiel interessieren könnte, bring ihn mit. Unser Team wird ihn oder sie für den GC Ruhpolding und den Golfsport begeistern.

Stellvertretend für alle Neumitglieder konnte Ingrid Fritzenwenger (l.) Heike Bichler begrüßen.