Licht und Schatten

Der Start in die Ligasaison ist erfolgt. Leider mussten die Herren AK 50 am regnerischen Freitag, dem 03.05., anerkennen, dass die Mannschaften aus Obing, Chieming und Berchtesgaden stärker waren.

Auch die Damen AK 50 konnten trotz sorgfältiger Vorbereitung und der großzügigen Unterstützung der PST Finanz GmbH, die das Team mit einem Bus zur Anreise und neuen Mannschafts-Polos sponserte, am Samstag, dem 04.05., keinen Erfolg verbuchen. Die Mannschaften aus Schloss Egmating, Mangfalltal und Reit im Winkl erwiesen sich als überlegen.

Danke Silvia und Peter Tirolf (PST Finanz GmbH) für Eure Unterstützung!

Die Jugendmannschaft hingegen, die nach vielen Jahren erstmals wieder am Ligaspielbetrieb teilnimmt, trat im GC Pfaffing Wasserburger Land an, zusammen mit der Mannschaft des GC Berchtesgadener Land.

In der Jugendwertung werden die Nettoergebnisse berücksichtigt. Dabei belegte der GCR den zweiten Platz. Bei der Zusammenrechnung der Bruttopunkte hätten unsere Kids sogar den ersten Platz belegt. Luca Huber, Luca Wieninger, Theodor Fraitzl und Hugo Gneuß, haben uns hervorragend vertreten.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft und dem Betreuerteam zu diesem großartigen Einstieg.

Ergebnisliste(Brutto-Netto) BGV_Mannschafts-Ergebnisliste(Uber)