Das Signal der Natur zum Start der Golfsaison 2024

Eine Woche im Jahr blüht dieser herrliche Weißdorn an der Bahn 8. (Der Verfasser hofft, dass er die richtige Baumart benannt hat 😉 )Dies ist das Signal der Natur, dass das Frühjahr angebrochen ist. Damit ebenfalls das Zeichen für uns Golfer, dass unsere Zeit gekommen ist. Ab sofort spielen wir komplett unter normalen Platzverhältnissen. Die Sommergrüns sind geöffnet, die Abschlagsmarkierungen dort wo sie hingehören und täglich kann im Augenblick die Platzpflege vorgenommen werden. Am Samstag, im freien Spiel, feiern wir das „offizielle“ Angolfen, bei hoffentlich bestem Wetter. Um ca. 17:00 Uhr wird Präsident Herbert Fritzenwenger am Clubhaus  einige einleitende Worte anlässlich der kommenden Saison an die Anwesenden richten. Wir wünschen Dir ein schönes Spiel!