Alfred Sacagi lädt ein

Einmal im Jahr öffnet unser Mitglied Alfred Sacagi die Tore zu seinem exklusiven Privatturnier, das jedes Mal ein Highlight darstellt. Die Vorfreude ist stets groß, wenn sich die Gruppe für dieses besondere Ereignis versammelt.

Unter den Teilnehmern finden sich nicht nur unsere eigenen Spieler, sondern auch einige hochkarätige Gäste aus unserem Partnerclub, dem Club of Masters. Heute hatten wir das Privileg, eine beeindruckende Auswahl an Persönlichkeiten zu begrüßen, darunter den renommierten Schauspieler Sascha Hehn, die Rodel-Legende Markus Prock, den Skisprung-Helden Dieter Thoma und den ehemaligen Tennisprofi Bernd Karbacher. Die Anwesenheit dieser herausragenden Sportler und Prominenten verleiht dem Turnier eine besondere Atmosphäre und macht es zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Am Abend versammeln sich dann alle im malerischen Hotel Rank in Übersee, um die legendäre Players Party zu feiern. Hier können die Spieler und Gäste in entspannter Atmosphäre den Tag Revue passieren lassen, sich austauschen und gemeinsam auf die kommenden Herausforderungen anstoßen.

Wir sind dankbar für die Anwesenheit unserer geschätzten Gäste und freuen uns darauf, gemeinsam ein schönes Spiel zu erleben.

V.l. S. Grubmüller, Frank Tamm, Thorsten Grubmüller, Klaus Danner, Stephan Hildebrand, Sascha Hehn, Markus Prock, Dieter Thoma, Alfred Sacagi. kniend v.l. Bernd Karbacher, Alexander Rank, Herbert Fritzenwenger und Albert Höpfel