Mercedes Benz After Work Golf Cup

Wir sind stolz eine weitere gute Nachricht zu verkünden. Neben der in Ruhpolding seit Jahren arrivierten Serie der JOKA Rules Golf Tournament Series, konnten wir nun einen zusätzlichen Partner für unsere 9-Loch Feierabendturniere gewinnen. Ab 2024 spielen wir im Rahmen der Mercedes Benz After Work Golf Cup Serie insgesamt 14 9-Loch Turniere. Der Start wird schon am 08. Mai sein. Das letzte Turnier der Serie spielen wir am 18. September. 
Attraktive Preise werden bei jedem Turnier vergeben. Der Jahreshauptpreis, der bundesweit ausgespielt wird, ist ein EQA von Mercedes-Benz im Wert von ca. 60.000 € (Abbildung kann abweichen) – ein elektrischer Athlet im kompakten Format, der mit Sportlichkeit, Komfort, Effizienz, Design und dem Gefühl von Aufbruch überzeugt. 

Die Besonderheit hierbei ist, dass man sich als Spielerin oder Spieler nur über die Homepage der Serie anmelden kann. Dies bitten wir zu beachten. Die Seite wird in Kürze an den Start gehen. Wir richten ebenfalls gerade die entsprechenden Wege ein.
Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.