Golfschläger

Logo Partner Golfclub Ruhpolding

Sportler wissen:

Gutes Equipment zahlt sich doppelt aus!

Golfschläger sind die Verlängerung unserer Arme. Deshalb reichen oft minimale Veränderungen – wir sprechen hier um Zentimeter und wenige Grad – um signifikante Verbesserungen zu erzielen. Wir sind froh, dass wir dir mit dem bekannten Club-Fitter Gerhard Müller einen kompetenten Experten zur Hand geben können, der sich um das optimale Fitting deines Equipments kümmert.

Neben den neuesten Modellen der führenden Marken und der kompetenten Beratung bietet der Longdriveshop auch Sonderposten und gebrauchte Schläger aus den DEMO-Stocks der Hersteller.

Das große Sortiment in verschiedenen Preissegmenten bietet die passende Ausrüstung vom Anfänger bis zum Profi.

Das Herstellersortiment umfasst: Ping, Srixon, Cleveland, Titleist, XXIO, und viele mehr…

Der perfekte Schläger nach individuellen Ansprüchen – Fitting

BESSER GEFITTET. BESSER SPIELEN. Lass deine Schläger für deinen Körper und deinen Schwung anpassen! So optimierst du dein Spiel durch gefittetes Material und spürst sofort die Veränderung. Egal ob du auf der Suche nach einem neuen Putter, Driver oder einem neuen Eisensatz bist.

Die Firma Longdriveshop bietet die perfekte Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und neuester Technik wie zum Beispiel Trackman und FlightScope.

Übrigens: Alle etablierten Golfschlägerhersteller wie Titleist und Ping, XXIO, SRIXON und Cleveland bieten die Maßanfertigung Ihrer Schläger in der Regel ohne Aufpreise an. Nur bei besonderen Griffen oder sehr speziellen Schäften können Zusatzkosten entstehen.

Demotage im Golfclub Ruhpolding

Durch die Zusammenarbeit mit dem Longdriveshop führen wir regelmäßige Fitting und Demotage im GC Ruhpolding durch. Hier kannst du Golfschläger verschiedener Hersteller auf der Drivingrange testen und vergleichen. Die Termine für das Jahr 2024 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Natur und Golfgenuss in Ruhpolding im Chiemgau (c) Ruhpolding Tourismus
Golfen in Ruhpolding im Chiemgau (c) Golfclub Ruhpolding e.V.

Spielen