Keine Kenntnisse bedeuten unendliches Potential zur Steigerung

Golf spielen? - Warum denn nicht!

Unser Golfsport hat sich gerade in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt.  Lockerer Umgang, entspannte Atmosphäre und eine gute Zeit in guter Gesellschaft – das sind die verbindenden Werte beim Golfen. Komm zu einer Schnupperstunde oder einem ersten Kennenlernen zu uns ins Clubhaus, wir freuen uns auf neue Gesichter.

Der erste Schritt

Schnuppergolf

Natur und Golfgenuss in Ruhpolding im Chiemgau (c) Ruhpolding Tourismus

Golf-Schnupperstunden jeden Freitag von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr.  Preis 25,- € inkl. Schläger und Bälle. Keine golferischen Vorkenntnisse notwendig. Für Gruppen ab 4 Personen individuelle Zeiten möglich.

Optional: anschließend eine 18-Loch Runde auf der Anlage des Adventure Golf Parks. Gesamtpreis Schnuppern und Adventure Golf Park inkl. Schläger und Bälle nur 32,- €.  Für Gruppen ab 4 Personen individuelle Zeiten möglich.

Im Nachgang und nach vorheriger Absprache bieten wir an, in Begleitung eines Mitglieds kostenfrei eine kürzere Runde ( 4-9 Bahnen) auf unserer Anlage zu spielen. So kannst du feststellen, ob der Golfsport wie er im GC Ruhpolding gelebt wird für dich dasselbe sein kann wie für uns. Die Erfüllung unserer Freizeit-Träume.

Melde dich noch heute an um an den Golfschnupperstunden teilzunehmen. Meldungen bitte jeweils bis Donnerstag 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle unter 08663 2461 oder per Mail an info@golfclub-ruhpolding.de Stichwort: Golfschnuppern